Samstag, 2. Juni 2018

Tag 33 Tallin

Der erste Morgenzug hat uns kurz geweckt und der zweite hat uns zum aufstehen bewegt .
Dann ging's die knapp 60 km bis nach Tallin.Gegen 14.00 Uhr waren wir in der unterwegs gebuchten Ferienwohnung in Tallin angekommen.
Frisch geduscht ging's dann in die Altstadt wo gerade groß gefeiert wird.
So erlebten wir noch Ritterkämpfe, Mittelaltermarkt und Rockkonzert.








                                              Ritterkämpfe

unser Zimmer in Tallin

PS: wenn mal längere Zeit im Blog nichts passiert liegt das hauptsächlich am fehlenden WIFI.
Ohne WLAN geht das nicht, zumindest nicht bei mir

4 Kommentare:

  1. Gute Reise Jungs!Verfolge euren Blog jeden Tag.Grüße aus Kriebitzsch

    AntwortenLöschen
  2. ich komme aus dem staunen nicht raus, was der Ralf sich trotz Bau Bum alles gönnt! Sagenhafte Tour und wir wünschen Euch alles Gute! Der ehemalige Gefährte HJR.

    AntwortenLöschen
  3. HJR- wer kann das sein ?
    Lass mich mal noch einen Tag überlegen

    AntwortenLöschen
  4. Heute beim Rad fahren in praller Sonne kam mir die Erleuchtung.
    HJR aus N schön von dir zu hören.
    Wie bist Du denn auf die Seite gestossen?
    Ich hoffe dir geht's gut.
    Viele Grüße .
    Hätte eigentlich bei diesem Gefährten gleich drauf kommen müssen.

    AntwortenLöschen