Sonntag, 27. Mai 2018

Tag 27 Jurmala

Heute sind wir wieder voll ins Leben eingetaucht.
Ich hatte mich schon gefragt wo die 30 Einwohner/ qkm (Bevölkerungsdichte Lettlands) sind.
Heute habe ich Sie gesehen,entweder waren Sie in der Ostsee baden oder hier im schicken Ostseebad Jurmala flanieren.



am Strand von Jurmala
 



Radfahren ging heute flott voran, vielleicht weil wir am Vorabend die Räder geputzt und frisch abgeschmiert hatten.

Unterwegs gab's wieder Fisch zu essen , welcher hier absolut preiswert ist.



Benzin hingegen ist nicht gerade billig


Ps.: ich habe in den Blog -Einstellungen etwas verändert, so das man jetzt Kommentare abgeben kann ohne ein Google Konto anzulegen.


Morgen nur 20 km bis Riga

2 Kommentare:

  1. Hmm, das sieht gut aus.
    Schöne Grüße nach Riga und weiterhin gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexander,Danke für die Wünsche
    Ich hoffe die Baustelle läuft

    AntwortenLöschen